News und Termine

Am 11.02.2024 richtete die Tischtennisabteilung ihre erste Mini-Meisterschaft aus.

Insgesamt 8 Kinder traten in einer 8er – Gruppe gegeneinander an. Angefeuert von Eltern
und Großeltern entwickelten sich viele knappe und tolle Spiele.
Nach 3 Spielen gab es eine „Kuchenpause“. Nachdem alle Spiele beendet waren, gab es noch eine „Abschlußbratwurst“, „Spielanalysen“ und viele tolle Gespräche. 3 Kinder schauten erstmal
zu, wollen aber ins Training einsteigen und an der nächsten Mini-Meisterschaft teilnehmen.
Unser Betreuerteam war schwer beeindruckt. 7 Spiele innerhalb von 3 Stunden sind eine
Mega-Leistung.

Zum Kreisentscheid werden wir Euch natürlich begleiten und ein paar Tipps geben.

Zusätzlicher NEUER YOGAKURS – es sind noch Restplätze frei

Verschenkt doch mal eine GUTSCHEIN!

SOMMERCUP 2023

Der TV Lenzinghausen nimmt dieses Jahr mit einer Mannschaft am bundesweiten Sommercup teil. Gespielt wird in einer 7 – Gruppe. Aufgrund der weiten Anfahrtszeiten finden 3 Gruppenspiele am 17.06.2023 ab 15.00 in der MZH Halle Lenzinghausen statt.

Wird bestimmt ein tolles TT- Event mit Bratwurst und Getränken.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Mixed – Mannschaftsturnier am 03.06.2023